Was gibt es Neues im Turnverein?

Rückblick TV-Schau 2024

Die diesjährige TV-Schau am 16.März war wieder ein voller Erfolg!

Unter dem Thema „Elemente“ sorgten stolze 13 Gruppen des TVZ für ein abwechslungsreiches Programm. Der Abend begann mit den Kleinsten, die die Zuschauer in die Welt der vier Elemente entführten. Gruppe für Gruppe wurden die Kinder zu Jugendlichen und schließlich zu Erwachsenen. Und alle interpretierten das Thema auf unterschiedlichste Art und Weise: Neben den Elementen Feuer, Wasser, Erde und Luft gab es Auftritte zu den Themen turnerische, akrobatische und tänzerische Elemente, zum Element Gold, den Himmelselementen, ein Flashmob zu den 4 Elementen des Turnerkreuzes und zum Abschluss den weit bekannten Freestyle auf das Lied Fantasy Girl.

Auch in der Organisation wurde sich an das Thema gehalten: Als „neues Element der TV-Schau“ gab es dieses Jahr statt der traditionellen Tombola eine Preisverlosung in der Pause. Als „altes Element“ wurden zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder die Aufnahmen der TV-Schau direkt im Anschluss im Foyer gezeigt.

Wir können auf einen gelungenen Abend mit einem super Programm zurückblicken und möchten uns auf diesem Wege bei allen bedanken, die diesen Abend ermöglicht haben.

Zurück zur Übersicht