Was gibt es Neues im Turnverein?

Mini-Sportabzeichen beim TVZ

Am Freitag, den 27. Oktober gab es für unsere Turnmäuse und Turnlöwen ein ganz besonderes Trainingserlebnis. Gemeinsam mit Eule und Igel haben alle das Mini-Sportabzeichen absolviert. Dabei wurden sechs verschiedene Stationen durchlaufen. Hier kam es auf viel Geschicklichkeit an! Die Fähigkeiten Laufen, Krabbeln, Kriechen; Werfen; Hüpfen; Balancieren; Schwingen, Ziehen und Rollen waren an den Stationen gefordert. Am Ende gab es noch eine kleine Überraschung in Form einer Urkunde und einem Ansteckbutton. Alle Kinder waren sehr stolz auf ihre erreichten Leistungen!

Der TVZ gratuliert allen Turnmäusen und Turnlöwen zu ihrem Mini-Sportabzeichen und wünscht euch weiterhin viel Spaß und Freude im Kinderturnen!

Zurück zur Übersicht