Was gibt es Neues im Turnverein?

Närrische TVZ Turnstunde und Fasnachtsferien

Am Freitag, dem 10. Februar, fanden sich viele Kinder in der Turnhalle Zunsweier ein.

Die Kinder des Vorschulbereiches kamen um 16 Uhr in die Halle. Mit Musik und dem traditionellen Gizig-Rufen freuten sich alle über die große Gerätelandschaft in der Halle. Mit Begeisterung wurde geklettert und geturnt. Nach einer kurzen Umbaupause stürmten die Schulkinder ab 17.30 Uhr mit ihren tollen Verkleidungen in die Turnhalle.

Auch sie nutzten die vielen Möglichkeiten, welche die Gerätelandschaften boten. Insgesamt konnten sich die Kinder an dreizehn Stationen austoben! Es war eine tolle Veranstaltung, alle Kinder hatten viel Spaß. Wir sahen nur strahlende und glückliche Gesichter. Wir haben uns auch über das Lob vieler Eltern gefreut. Ein großes Dankeschön geht an alle fleißigen Übungsleiterinnen und Übungsleiter, die diese Aktion ermöglicht haben!

Nun macht der TVZ eine Ferienpause. Das reguläre Training beginnt wieder am Freitag, den 24. Februar! Wir freuen uns auf euch!

Narri Narro – bis zum nächsten Mal!

Zurück zur Übersicht