Was gibt es Neues im Turnverein?

Närrisches Kinderturnen 2022

Wir freuten uns sehr, dass wir in diesem Jahr unseren turnbegeisterten Kindern närrische Turnstunden in ihren Trainingsgruppen anbieten konnten. Nach einem gemeinsamen Lied freuten sich am Donnerstag unsere Turnflöhe über die tolle Gerätelandschaft und die neue Airtrack.

Am Freitag war dann bei den Turnmäusen und Turnlöwen richtig viel los. Die Hüpfburg begeisterte alle. Über Berge, Matten und Kästen rutschten und kletterten alle mit Begeisterung. Auch die Turnerinnen und Turner der Freizeitsport- und der Funsportgruppe hatten gemeinsam viel Spaß.

Am Montag waren dann zum Abschluss unserer närrischen Turntage noch die Kinder des Elefanten-Turnens und die Turnkids mit tollen Verkleidungen in der Sporthalle.

Auch hier starteten wir mit einem Partylied und am Ende gab es bei allen Gruppen das traditionelle Gizig-Rufen.

Es waren tolle närrische Turnstunden, vielen Dank an alle fleißigen Übungsleiterinnen und Übungsleiter, die diese Aktion ermöglicht haben!

Zurück zur Übersicht