Was gibt es Neues im Turnverein?

Verlosung des Hauptpreises der Oster-Challenge

Nachdem nun 46 Kinder erfolgreich an der TVZ-Oster-Challenge teilgenommen hatten, wurde mit großer Spannung die Verlosung des Hauptpreises erwartet. Am 18. April war es dann soweit. Nachdem für alle Teilnehmer ein Teilnehmerpreis gerichtet war, zog Lisa Höfer aus allen in den TVZ Osterbriefkasten geworfenen Laufzetteln die GewinnerIn. Die Verlosung kann man auch als kleinen Film auf unserer Homepage anschauen. Den Hauptpreis, eine Eintrittskarte für den Europapark, hat Jonathan Jenkner gewonnen. Der Hauptpreis wurde dem glücklichen Gewinner übergeben, da war die Freude groß! Im Laufe dieser Woche wurden auch die Teilnehmerpreise verteilt. So wie Jonathan und seine Geschwister freuen sich nun alle über einen schönen Flummi und eine Frisbee, die man selbst bemalen kann. Als kleine Stärkung gab es noch einen Müsliriegel. Außerdem enthielten alle Teilnehmerpreise ein Sammentütchen, dadurch können viele schöne Blumen wachsen, die Nahrung für Insekten bieten. Als Erinnerung wurde für jedes Kind noch eine Urkunde zur TVZ-Oster-Challenge erstellt.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sagen wir noch einmal
Danke und bleibt sportlich
Euer TVZ


Zurück zur Übersicht