Was gibt es Neues im Turnverein?

10.12.19 | Der TVZ-Nikolaus kann auch Eislaufen...

Deshalb fuhren die Turnerinnen und Turner ab der Klasse 5 am Dienstag, den 10 Dezember in die Eishalle nach Offenburg. Mit viel Begeisterung drehten sie ihre Runden auf dem Eis. Begleitet von unserer Jugendleitung Heike Höfer und Anja Vetter hatten alle viel Spaß bei diesem gemeinsamen Ausflug.

Während unserer Zeit auf dem Eis sahen wir auch die „Ice Freestyler Offenburg“, staunend sahen unsere Turnerinnen den gewagten Sprüngen und Stunts zu. Zum Abschluss gab es noch eine kleine süße Stärkung und bei bester Laune ging es mit dem Bus wieder zurück nach Zunsweier. Es war ein gelungener Nikolaus-Ausflug und alle freuen sich schon auf die TVZ-Events im nächsten Jahr! Vielen Dank dem Organisationsteam, wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Zurück zur Übersicht