Was gibt es Neues im Turnverein?

16.03.19 | TVZ goes Hollywood

Am 16. März lud der Turnverein Zunsweier zu seiner alljährlichen TV-Schau ein.

11 Gruppen zeigten an dem Abend, der unter dem Motto „TVZ goes Hollywood“ stand, großartige Auftritte und natürlich war auch für das leibliche Wohl der Gäste bestens gesorgt. Durchs Programm führte wie auch in den letzten Jahren das eingespielte Moderatorenteam aus Stefanie Möschle und Michael Groß.

Den Auftakt machten unsere Jüngsten (3-6 Jahre) als Feuerwehrmänner und Eisköniginnen. Anschließend ging es mit einem bunten Programm, bei dem getanzt, geschauspielert und natürlich viel geturnt wurde weiter. Da waren Supermen und Supergirls zu sehen, die Titanic wurde bestiegen und sogar James Bond war in der Halle zu Besuch. Zuletzt zeigte die Fitnessgruppe einen gelungenen letzten Auftritt. Das Publikum war begeistert.

Der offizielle Teil der Veranstaltung endete mit einem eindrucksvollen Finale, bei dem alle Teilnehmer nochmal auf die Bühne kamen. Anschließend konnten die Tombola-Gewinne abgeholt werden. Das Mitmachen rentierte sich auch dieses Jahr, denn als Hauptpreis gab es Karten für den Europapark zu gewinnen.

Wir können auf einen gelungenen Abend mit einem super Programm und großartiger Stimmung zurückblicken und freuen uns schon auf die TV-Schau 2020.

Weitere Bilder

Zurück zur Übersicht