Was gibt es Neues im Turnverein?

07.07.19 | Sommerfest beim TVZ

Am vergangenen Sonntag durften wir in und an der Sporthalle Zunsweier zahlreiche Besucher zu unserem Sommerfest begrüßen.

Mit viel Freude wurde die Gerätelandschaft mit Hüpfburg in der Turnhalle von vielen Kindern genutzt. Die Bubble Soccer Bälle in der zweiten Hallenhälfte erfreuten sich großer Beliebtheit und alle hatten viel Spaß damit.

Auf dem Außengelände versuchten sich immer wieder Besucher am Bungee-Run. Auch die zweite große Hüpfburg wurde hier rege genutzt. Als am Nachmittag die Sonne immer mehr wärmte, fand man auch auf dem kleinen Wasserspielplatz mit Kleingeräten, Planschbecken und Wasserbahn begeisterte Kinder.

Bei Würstchen, Pommes und TVZ-Burger konnten sich alle ausgiebig stärken und am Nachmittag wurde das Kaffee- und Kuchenbüffet gern besucht. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern, unserem Turnrat, den Übungsleiterinnen und Übungsleitern und dem Juniorteam. Alle haben maßgeblich zum Gelingen des Sommerfestes beigetragen. Unser Dank gilt auch den vielen fleißigen Kuchenbäckern, die unser Büffet so reichhaltig gefüllt haben.

Nach sieben Jahren Pause haben wir wieder ein Sommerfest mit dem Sportmobil organisiert. Das Fest wurde zu einem Erfolg, weil uns zahlreiche Gäste aus nah und fern besucht haben. Dafür sagen wir herzlich DANKE!

Demnächst werden wir einen Teil unserer Einnahmen der Aktion „Tour der Hoffnung“ spenden und dadurch mit ihrer Hilfe Unterstützung für krebs-und leukämiekranke Kinder leisten.

Weitere Bilder

Zurück zur Übersicht