Was gibt es Neues im Turnverein?

24.11.18 | Alpaka-Wanderung mit dem TVZ-Juniorteam

In unserer Jugendversammlung am 16.Mai haben wir unser TVZ-Juniorteam gegründet. In den vergangenen Monaten hat das Juniorteam den TVZ in vielfältiger Weise unterstützt. Die Planung und Durchführung unseres Sommerfestes wurde mit dem Juniorteam organisiert, auch bei der Vorbereitung und Gestaltung unseres Hüttenaufenthaltes konnten wir auf unsere jungen Helfer zählen. Als ÜbungsleiterhelferInnen unterstützen sie unsere TrainerInnen jede Woche in der Halle. Auch zur Bereicherung unserer TV-Schau gibt es schon erste Ideen. Als Zeichen unserer Anerkennung ging es für das Juniorteam am Samstag, den 24. November bei sonnigem Wetter zu einem besonderen Ausflug. Wir besuchten die KinzigtAlpakas in Berghaupten und wanderten mit den Tieren zum Barack. Nach einer leckeren Stärkung ging es wieder zurück.
Der Ausflug hat allen viel Spaß gemacht!

Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit euch für den Turnverein Zunsweier!

Zur Bildergalerie
Zurück zur Übersicht