Was gibt es Neues im Turnverein?

Der TVZ - Nikolaus kommt auch in besonderen Zeiten!

„Lasst uns froh und munter sein…“
singen seit vielen Jahren die Turnerinnen und Turner des TVZ lautstark auf der Sauweide. Sie schaffen es damit immer den Nikolaus aus dem Wald zu locken. Am Samstag, den 12. Dezember sollte es wieder soweit sein. Aber dieses Jahr ist alles anders! Trotzdem sollten unsere fleißigen Turnkinder nicht auf den TVZ-Nikolaus verzichten! Deshalb hat der Nikolaus alle Übungsleiterinnen und Übungsleiter auf den Weg zu den Kindern geschickt! Über 150 TVZ-Weckmänner wurden vor den Haustüren der Kinder abgelegt, mit dem vorgeschriebene Abstand wurde ein Nikolausgruß überbracht und viele strahlende Kinderaugen waren eine schöne Belohnung für die Überraschung, die die Übungsleiterinnen und Übungsleitern den Kindern überbracht haben. Wir freuen uns alle schon riesig darauf mit euch im nächsten Jahr wieder zu tanzen, zu turnen, zu spielen und viel Spaß in der Turnhalle zu haben.

Für eure Übungsleiterinnen und Übungsleiter
Heike Höfer

Zurück zur Übersicht